Team & Story

Das Team dahinter und die Story des Vereins!

ROCK AM RHOI wurde 2006 von den damals aktiven Kerweborsch Stockstadt ins Leben gerufen. Die Veranstaltung fand von Anfang an großen Zuspruch, weshalb sie Jahr für Jahr fortgesetzt wurde.

Wie vieles im Leben ist auch die Zeit als aktiver Kerweborsch irgendwann einmal vorbei. Um aber nach dieser intensiven Zeit den Kontakt nicht zu verlieren, bildete sich, wie meist üblich, ein Stammtisch. Der Stammtisch „die Liga“ übernahm von den Kerweborsch die komplette Organisation, die Verantwortung und das Risiko für ROCK AM RHOI.

Die Männer des Stammtischs sind sich ihrer Verantwortung bewusst und beschlossen einen eigenen Verein für den Erhalt von ROCK AM RHOI ins Leben zu rufen. Der Verein hinter der Veranstaltung hört heute auf den Namen „Stammtisch Liga e.V.“.

Dem Verein gehören insgesamt nur 11 Mitglieder an, die allesamt lange Jahre Stockstädter Kerweborsch waren. Heute konzentrieren sich die 11 Mann auf die Organisation, Planung und Durchführung von ROCK AM RHOI – jedes Jahr aufs Neue, mit ganzem Herzen!

Natürlich kann man eine solche Veranstaltung nicht mit 11 Personen bewerkstelligen, einen so großen Besucherandrang bewältigen. So haben sich die Frauen und Freundinnen der Stammtisch-Mitglieder an die Seite ihrer Liebsten gestellt und Jahr für Jahr tatkräftig unterstützt! Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle!!!

 

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre ROCK AM RHOI mit Euch!

Thomas, Michael, Gregor, Mike, Andreas, Carsten, Mike, Jens, Timo, Alex und Steffen