Das Team und die Story hinter ROCK AM RHOI:
Aus einer Schnapsidee heraus wurde 2006 von damaligen Kerweborsch ROCK AM RHOI ins Leben gerufen. Die Veranstaltung fand von Anfang an großen Zuspruch und wurde Jahr für Jahr fortgesetzt.
Wie vieles im Leben ist auch die Zeit als Kerweborsch irgendwann vorbei. Um nach dieser intensiven Zeit den Kontakt nicht zu verlieren, bildete sich, wie meist üblich, ein Stammtisch. Der Stammtisch „Die Liga“ übernahm von den Kerweborsch die komplette Organisation, Verantwortung und das Risiko für ROCK AM RHOI, nachdem die Kerweborsch die Veranstaltung aufgrund des hohen finanziellen Risikos und sinkender Besucherzahlen aufgeben mussten.
Es wurde ein offizieller Verein eigens für den Erhalt von ROCK AM RHOI ins Leben gerufen. Der Verein hinter der Veranstaltung hört heute auf den Namen „Stammtisch Liga e.V.“ und besteht aus gerade mal 10 aktiven Mitgliedern, die allesamt lange Jahre Stockstädter Kerweborsch und an der damaligen Gründung von ROCK AM RHOI maßgeblich beteiligt waren. Heute konzentrieren sich die Stammtischbrüder auf die Organisation, Planung und Durchführung von ROCK AM RHOI – jedes Jahr aufs Neue und mit ganzem Herzen!
Durch einige Optimierungen und dem permanenten Streben nach der perfekten Veranstaltung war es plötzlich soweit: AUSVERKAUFT! Mittlerweile 5 Jahre in Folge! Unfassbar!
Natürlich kann man eine Veranstaltung in dieser Dimension nicht nur mit 10 Personen bewerkstelligen. So haben sich mittlerweile die Partner der Stammtisch-Mitglieder an die Seite ihrer Liebsten gestellt und unterstützen Jahr für Jahr tatkräftig – vor, an und nach der Veranstaltung! Sogar der Nachwuchs und somit die nächste Generation wurde infiziert: Das Wochenende gehört zum jährlichen Highlight, von Aufbau bis Abbau darf keine Minute verpasst werden.
An dieser Stelle:
Ein fettes DANKESCHÖN an unsere Familien, der Gemeinde Stockstadt für den Support in diesem schwierigen Jahr, allen Helfern und natürlich an die allerbesten und treuen Gäste!! Wir hoffen euch, vor allem in diesem Jahr für ein paar Stunden aus dem (Corona) Alltag zu holen und eine geile Zeit zu verbringen!