Kartenvorverkauf für Rock am Rhoi 2019 hat begonnen

„ROCK AM RHOI 2019“, die 13. Auflage des Live-Rock-Konzerts mit Kultstatus nimmt Formen an! Der Termin steht, die Bands sind fix, die Planung läuft…

Wieder einmal haben wir das Beste vom Besten für Euch gefunden!

Aufgrund der überwältigenden Resonanz im letzten Jahr, blieb uns überhaupt nichts anderes übrig als „7 HELL“ ein weiteres Mal – zurecht – zu verpflichten.

Neu auf der Rock-am-Rhoi-Bühne, aber keineswegs unbekannt: THE WOODPECKERS geben sich nach 27. Bühnenjahren erstmalig in Stockstadt die Ehre und werden mit ihrem Programm die Altrheinhalle zum Beben bringen!

Und damit noch nicht genug! Eine weitere Neuentdeckung, die frischen Wind und handgemachte Musik im Rock-n-Roll-Style nach Stockstadt bringt und das Programm ideal ergänzen wird: DOUGIE & THE BLIND BROTHERS

Aber auch in Sachen Bühnentechnik, Licht und Ton werden wir nochmal eine Schippe drauflegen! Wir möchten nicht zu viel versprechen ….. aber: wir versprechen Euch ziemlich viel 🙂

Kurz zusammengefasst: noch fetter, noch lauter, noch größer, noch rockiger, aber weiterhin authentisch – DAS wird ROCK AM RHOI 2019! Freut Euch mit uns, wir freuen uns mit und auf Euch!

Der Kartenvorverkauf hat begonnen für Tickets bitte anklicken

Der Hardticket VVK bei beginnt am 19.08.2019

www.rock-am-rhoi.de // follow us on instagram & facebook

don´t miss – let´s rock … again!